Du bist Personalreferent_in mit Leidenschaft fürs Business

und großem Herz für Kinder?

👉🏻 PERSONALREFERENT_IN
 
📍 Hannover, VOLLZEIT/ (37,5 STD.)
 

Werde jetzt Teil unseres Teams mit Vollzeit-Gehalt bei nur 37,5 Stunden in der Woche und einer Geschäftsführung, die sich jeden Tag für dich einsetzt und deine Stärken schon da sieht, wo du sie noch anzweifelst.

Damit kannst du uns beeindrucken:

  Als Anker für das, was uns als Unternehmen zusammenhält, wünschen wir uns eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Personalwesen und ein Bewusstsein darüber, wie ein eigentümergeführtes Kleinunternehmen funktioniert und was Personal braucht.

  Du bist Weltklasse, wenn es um Entwicklung, Strukturierung, Organisation und Zeitmanagement geht.

  In der Lohnbuchhaltung fühlst du dich zuhause und Datev ist kein Fremdwort für dich.

  Erfahrung im Onboarding, der Vertragsverhandlung und der Planung und Durchführung von BEM-Prozessen geben Extrapunkte.

  Du hast ein Lächeln, ruhige Nerven und einen langen Atem übrig für die Zusammenarbeit hier und da mit Kolleg_innen, die keine Ahnung von Gehaltsabrechnung, betrieblicher Vorsorge oder der Back-Office-Welt haben.

 

Diese Aufgaben warten auf dich:

  Du bist der Dreh- und Angelpunkt zwischen der Geschäftsführung und dem Kitamanagement für alle Themen rund um Personal.

  Du managst das Recruiting, die Personalbetreuung,
abrechnung und -entwicklung und hast Lust, ein Personalmanagementtool einzuführen und zu pflegen.

  Du kümmerst dich darum, dass alle Bedürfnisse wahrgenommen werden und findest Wege, um sie zu erfüllen oder die Verantwortlichkeit zu delegieren, wenn sie nicht in deinen Aufgabenbereich gehören.

  Du selbst möchtest dich zum HR Business Partner entwickeln.

Du findest das auch so spannend wie wir?
Dann freuen wir uns, von dir zu hören!
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen.

Zusammengefasst — das erwartet dich bei uns:

Ein brillantes, bilinguales, multikulturelles, warmes und junges Team – besser geht’s ja gar nicht mehr.

Wertschätzendes Gehalt und extra Goodies, die dich richtig glücklich machen und gesund halten.

Unternehmenseigene Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Entdeckungsreisen an die Ostsee, um nicht nur zu arbeiten, sondern auch zu leben.

Arbeiten auf Augenhöhe und in kleinen Teams, offene Türen und Arme so weit das Auge reicht.

Gemeinsam verbrachte Abende und Events, denn wir mögen uns auch privat.

Klare Leitlinien, durchdachte Zielkultur, definierte Werte, regelmäßige Kommunikation, gemeinsame Studientage & Dienstbesprechungen, um sich kennenzulernen und an einem Strang zu ziehen.

Unendlich viel Raum zum du sein, zum Einbringen, Mitmachen, Verändern, Erweitern und Lernen.

Du findest
wir würden gut
zusammenpassen?

Dann lass uns sprechen –
ich kann es kaum erwarten,
dich kennenzulernen.

Die nächsten Schritte…

1. Deine Bewerbung.

Schick uns eine E-Mail.

2. Erhalte eine zügige Rückmeldung.

Wir brauchen nur wenige Tage, um uns deine Bewerbung anzusehen und uns bei dir zurückzumelden.

3. Lerne uns kennen.

Solltest du gut in unser Team passen, laden wir dich zu einem Kennenlerngespräch ein.

Was unsere Mitarbeiter_innen über uns sagen:

error: Content is protected !!