PHOTO-2023-11-20-10-14-24 (002)

Marion Linke-Scheler

Kita-Managerin

Unmögliches möglich machen…

…und lösungsorientiert Klein und Groß begegnen. Mariola steht dafür ein, dass sich Menschen im Guten begegnen.

 

Sie liebt das Zusammensein mit verschiedensten Menschen und damit auch das Reisen. Gesundheit ist ihr sehr wichtig: Ernährung, Sport und Achtsamkeit im Fokus, um vieles erleben zu können. Mariola lacht viel und gerne, verscheucht die Langeweile und bringt Ehrlichkeit als Grundvoraussetzung mit, darauf dürfen wir uns verlassen.

Barbara (2)

Barbara
Jost

Sozialpädagogin B.o.A.

Je ne parle pas français…

…jedenfalls noch nicht. Barbara möchte die Welt nicht nur bereisen, sie möchte auch ihre Sprachen lernen – besonders Französisch. Das Kinderglück bereist sie mit einem Koffer voller Wertschätzung, Zuverlässigkeit und natürlich vielen Ideen für spannende Tage voller Abwechslung und einer großen Portion Humor. Die ausgleichende Ruhe zum spannenden Kita-Alltag findet sie in guten Büchern und mit den Menschen an den Orten, an denen sie sich wohl fühlt..
Picsart_24-05-09_14-13-20-896 (003)

Stefanie
Thye

Erzieherin

Mehr über Stefanie

... gibt es bald zu erfahren.
Element 2

Julia
Lendorf

Erzieherin

Miteinander reden ist wie zaubern…

denn im Gespräch lassen sich so viele Dinge klären. Julia ist es wichtig, dass im Leben ein Geben und Nehmen stattfindet – ausgeglichen und harmonisch. Im Leben erkennt Julia immer wieder neue Ziele, die sich zu erreichen lohnen und mit jedem Erreichen wächst stets ein neues Ziel. Ob nun beruflich oder privat, Julia schmiedet Pläne: fröhlich und kreativ.
Villa Kinderreich Team-99

Bärbel
Engel

Erzieherin, Springkraft

Wie McGyver - nur viel kreativer.

Bärbel ist die Kreativität in Person. Nicht einmal MacGyver kann machen, was Bärbel mit einem Bleistift, einer Schere und einem Radiergummi anstellen kann. Gleichzeitig lernt sie nie aus und findet immer Raum für Spontanität und Weiterentwicklung.
Jeya

Jeya
Umashankar

Sozialpädagogische Assistentin, englischsprachig

Mathe-Jongleurin...

…mit Großzügigkeit und Freundlichkeit im Herzen. Jeya nutzt die Welt der Zahlen, um sich ihr Leben effizient zu managen, denn es gibt so unglaublich vieles zu entdecken: Fremde Länder und Kulturen – und natürlich leckeres Essen. Und weil Jeya ihre Ziele fokussiert verfolgt, wird sie sicher ihren Weg gehen.
9fkFmZ3E

Alina
Schweda

Erzieherin

Mit Hund im Schrebergarten

Alina hat das Herz am rechten Fleck. Sie ist liebevoll, organisiert und lustig. Wenn sie sich nicht um Kinder kümmert, dann kommt ihr Hund in den Genuss ihrer Fürsorge. Und wenn dann noch Zeit bleibt, dann kocht Alina gerne Leckeres.
IMG-20221003-WA0030

Jennifer
Metze

Sozialpädagogische Assistentin, englischsprachig

Mit Achtsamkeit und Empathie

Jenni ist ein einfühlsamer und aufgeschlossener Mensch. Die Mitmenschen liegen Jenni am Herzen. Künstlerisch verleiht Jenni ihrer Art Ausdruck, so dass eine eigene Kunstausstellung das Highlight auf Jennis Bucketlist wäre. Jennis Reiseziele sind Japan und Irland – die Trauminsel wegen ihrer Schafe und schönen Cottages. Wir freuen uns auf dich und deine Kunstwerke im Kinderglück!
IMG-20221003-WA0042

Melina
Otte

Kindheitspädagogin B.o.A., Abwesenheitsvertretung

Mit einem Camper durch Europa reisen…

…und ein Kinderbuch schreiben – zwei Highlights von Melinas Bucketlist. Beziehungen und Bedürfnisorientierung sind Melina sehr wichtig. Marte Meo hilft dabei, hier zu stärken und genau deshalb möchte Melina auch Marte Meo – Trainerin für Fachkräfte werden. Wir machen uns gemeinsam auf den Weg ins Glück.
IMG_2206

Tessa
Schölzel

Studentin der Kindheitspädagogik, englischsprachig

Jederzeit einsatzbereit!

Mit Musik in den Kopfhörern und einem Tee in der Hand springt Tessa in den Tag und schaut, was er so bringt. Ihre ansteckend gute Laune und ihr Lächeln sind ihr Markenzeichen, eine positiv fröhliche Umgebung ist ihr wichtig und dazu trägt sie bei. Feel Good ist Tessas Thema. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Abenteuer und Wohlgefühl im Kinderglück.
Michelle

Michelle
Neumann

Erzieherin

Ein Herz aus Gold

kennzeichnet Michelle laut ihren Freunden ebenso, wie der transparente Umgang mit Gefühlen. Empathie, Herzblut und Echtheit sind ihr besonders wichtig und diese Werte sind ihre alltäglichen Begleiter. Zwischen Feenstaub und Geisterstunden behält Michelle auch die Realität im Blick und erkennt hier sogar die kleinen, besonderen Details.
20230810123821_IMG_7292 (002)

Eike
Paterok

Sozialpädagoge B.o.A.

Hannover ist Indianerland.

Und Eike natürlich ein Fan der Hannover Indians, die Dauerkarte ist immer dabei. Er liebt es harmonisch, dennoch nur authentisch, und zeigt sich loyal, witzig und kreativ. Gerne würde er mal das 24 Stunden Rennen von Le Mans besuchen und die Ersparnisse gemeinsam mit seiner Frau in Las Vegas riskieren. Das Leben genießen, jeden Tag in die eigenen Hände nehmen, Gestalter sein – Eike ist dabei.
Element 2

Yeva
Alsandiia

Ergänzungskraft, ukrainischsprachig

Über Yeva

…diese Worte beschreiben Yeva treffend, sie möchte die Welt sehen, Architektur und Landschaften erleben und gerne das Klima in der Türkei und den Arabischen Emiraten genießen. Freunde beschreiben sie zudem als loyal, empathisch und hilfsbereit. Zu 100% kann man sich auf Yeva verlassen. Freundlichkeit und Verständigung sind ihr selbst dabei sehr wichtig.
P7CZ7a8S

Samuel
Mustafa

Sozialassistent, englischsprachig

Lebensfroh, unterhaltsam und neugierig…

…das sagen Freunde über Samuel. Und so bereichert er unser Continental Kinderglück. Neben uns als seiner beruflichen Familie sind ihm Familie, Freunde und Musik besonders wichtig. Es braucht den Ausgleich zwischen beruflichen und alltäglichem Leben. Für Spannung würde bei Samuel eine Kultur-Reise nach Asien sorgen.
carmen

Carmen
Kristleit

Erzieherin

Mehr über Carmen

... gibt es bald zu erfahren.
IMG-20221003-WA0037

Khushboo
Thakkar

Ergänzungskraft, englischsprachig

A trust worthy person with lots of delicious appetite, love and care

Khushi can't live without her family, self-respect, and her work. For her the most important thing is to work with dignity. A little Yoga never hurt nobody: Kushi wants to be expertise in Yoga and teach Yoga. We can’t wait to do some Asanas with you.
Jenny

Jennifer
Grimm

Erzieherin, stellvertretende Leitung und Springkraft

Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat,

dann ist Jenny richtig fokussiert am Start und proaktiv in der Realisierung. Probleme? Regen nur die Suche nach Lösungswegen an. Mit Wertschätzung, Einfühlungsvermögen und Ehrlichkeit setzt sie ihre Talente ein und findet ihren Weg zum Ziel. Ein Herz am rechten Fleck wird nicht nur in der Arbeit mit den Kindern sichtbar, sondern zeigt sich auch in ihrer Liebe zu Tieren, besonders zu ihrem Pferd.
Element 2

Nadine
Petersen

Kaufmännische Leitung

In den kleinen Dingen…

…des Alltags das Glück finden. Nadine schaut genau hin. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, dabei kennen Respekt und Freundlichkeit für sie keine Hierarchien. Mit Nadine gibt es einfach immer etwas zu lachen und wenn die Welt mal grau erscheint, wird ihr Nagellack für den Farbklecks sorgen.
Element 13
IMG-20221003-WA0025

Matthias
Langenhagen

Superkoch

Familie, Freunde & gutes Essen…

…sind die perfekten Zutaten für unseren Küchenhelden Matthias. Er hat immer ein offenes Ohr, wenn der Schuh mal drückt, ist verlässlich und hilfsbereit. Neben all den guten Eigenschaften überzeugt er uns mit tollen Leckereien. Und wenn er seinen Herzenswunsch erfüllt, die Philippinen zu bereisen, bringt er bestimmt auch Rezepte mit: Gutes Essen macht glücklich!
Element 2

Gaby
Tepperwien

Küchenfee

Auf ein gutes Miteinander…

…kommt es an und dafür lässt sich eine Menge tun. Hilfsbereit und für jeden Quatsch zu haben greift Gaby denen unter die Arme, die es brauchen – nicht nur in der Küche. Für ein gutes Arbeitsklima – denn mit Freude an der Arbeit geht einfach alles doppelt so gut.

Sie träumen davon Teil eines Raumfahrtprogramms zu sein?

Wir suchen nach der passenden Besatzung!

Spannende Aufgaben und die Möglichkeit, sich ganz einzubringen warten nur auf Sie. Unser Team aus pädagogischen Fachkräften freut sich auf Unterstützung in sämtlichen Bereichen – von Bodenpersonal bis zu Sternentänzern.

error: Content is protected !!