Du bist Personalreferent_in mit Leidenschaft fürs Business

und großem Herz für Kinder?

👉🏻 PERSONALREFERENT_IN
 
📍 Hannover, VOLLZEIT/ (37,5 STD.)
 

Superheld_innen-Status und ein Team mit Tiefe:

In unseren herzoffenen Kitas geht die Post ab.

👉🏻 staatlich anerkannte Erzieher_innen
👉🏻 staatlich anerkannte Kindheitspädagog_innen
👉🏻 stellvertretende Leitung
 
📍 Hannover, VOLLZEIT/TEILZEIT
 

Und das im allerbesten Sinne. Von jährlichen Wertereisen bis zur 37,5 Stunden Woche, bei uns jagt eine großartige Überraschung die nächste. Das macht dich neugierig? Prima, denn wir lieben es, dir ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern. Dafür geht es hier entlang.

Previous slide
Next slide

Kaum zu glauben, aber es gibt einen Job, ...

  … in einem Team, das gemeinsam lacht und tanzt und weint und einfach echte Spitzenklasse ist.

  … mit tariflichem Vollzeit-Gehalt bei nur 37,5 Stunden in der Woche.

  … in einer Kita, für die Vertrauen und Sicherheit untereinander absolute Prioritäten sind.

  … in einer Kita, in der die Arbeit nicht nur an dir alleine hängen bleibt.

  … mit einer Geschäftsleitung, die sich jeden Tag für dich einsetzt und deine Stärken schon da sieht, wo du sie noch anzweifelst.

  … in einer Kita, die Überforderung mit Verfügbarkeit und Erreichbarkeit von Ansprechpartner_innen ersetzt.

  … mit so vielen Gelegenheiten, um dich mitzuteilen, dass du nie auf einem Problem sitzen bleibst.

  … bei dem nach deiner Meinung gefragt wird und du aktiv einbezogen wirst.

Das ist ‘ne echte Seltenheit und die Liste geht noch weiter! Bewirb dich am besten gleich.

Kitas mit Rückendeckung sind wie Palmen und weißer Strand: ein Paradies.

Wenn wir vom Träger Kinder Kinder! unsere Mitarbeiter_innen fragen, was ihnen bei uns am besten gefällt, fallen Worte wie Loyalität, Zusammenhalt und sicherer Hafen.

Für dieses Gefühl geben wir jeden Tag unser Herz und unsere Seele. Das gilt sowohl für den Kita-Alltag als auch für unsere Zusammenarbeit insgesamt.

Bei uns kommst du nicht einfach nur zur Arbeit. Wir haben in den letzten 13 Jahren mit unseren Kitas Orte kreiert, an denen du zu dir selbst kommen, eigene Ziele setzen und persönliche Werte definieren kannst.

Du merkst sicher schon, wir breiten alle gemeinsam unsere Flügel aus. Und zwar indem wir neben den täglichen Aufgaben viel über uns selbst lernen und uns stets aufeinander verlassen können.

Wir sind immer daran interessiert, wer du bist, was du brauchst und wie wir für dich und mit dir gemeinsam etwas bewirken können. Wir möchten dich an zwei unterschiedlichen Standorten willkommen heißen:

Entweder in unserer brandneuen, großräumigen Betriebskita Continental Kinderwelt oder in unserer charmant-muckeligen Villa Kinderreich.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann möchten wir dich unbedingt kennenlernen!

Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit:

staatlich anerkannte Erzieher_innen

staatlich anerkannte Kindheitspädagogen_innen

stellvertretende Leitung

an zwei Standorten in Hannover.

 

Continental Kinderwelt

Ehlvershof 57 – 30419 Hannover

 

Betriebskita Vollzeit & Teilzeit (37,5 Std.)

Fachkraft mit Sprachschwerpunkt Englisch (Niveau B2 / C1 in Deutsch & Englisch)

Fachkraft mit Sprachschwerpunkt Deutsch

Villa Kinderreich

Waldhausenstrasse 30 – 30519 Hannover
 

Vollzeit & Teilzeit (37,5 Std.)

Fachkraft mit Sprachschwerpunkt Englisch (Niveau B2 / C1 in Deutsch & Englisch)

Fachkraft mit Sprachschwerpunkt Deutsch

Warum du dich für uns entscheiden solltest:

Sich Hand in Hand entwickeln

Einmal im Jahr geht es in die Heimat unserer Chefin für die legendäre Wertereise, von der wir zusammengeschweißt zurückkommen. Darüber hinaus gibt es unsere täglich wachsende Lernfabrik, für die wir Referent_innen aus den eigenen Reihen gewinnen und von außerhalb hinzuziehen.

Mehr Personal, weniger Stress

Wir möchten hoher Einzelbelastung aus dem Weg gehen. Wer steht schon gerne morgens auf, wenn auf der Arbeit Chaos vorprogrammiert ist? Das kommt uns jedenfalls nicht in die Tüte. Stattdessen kannst du dich auf ein entspanntes, gut organisiertes Miteinander freuen.

Überraschende Karrieren

In unseren Kitas sind Mutterschutz oder Elternzeit nicht etwa ein Stein im Weg, sondern oft schon ein Karrierestart gewesen. Wir denken um die Ecke und suchen immer wieder nach neuen Möglichkeiten, um dich bei uns (wieder)einzugliedern.

Frische Küche

Bei uns kommt nur das Beste auf den Tisch. Unser Essen wird jeden Tag frisch zubereitet und jede Kita hat ihren eigenen Koch. Im Continental Kinderwelt sagen die Kinder oft in der Küche als allererstes “Hallo”. Wer die Brötchen backt, ist eben Dreh- und Angelpunkt unseres Alltags :).

Kita als Familie

Mit unserem teiloffenen Konzept im Continental Kinderwelt genießen die Kinder viel Freiheit, kommen auch mal ins Büro und verwandeln ein Einzelbüro in ein Co-Working Malstudio. In der Villa Kinderreich arbeiten wir in festen Gruppen. Hier darf jede pädagogische Fachkraft gruppenübergreifende Aktionen anbieten. Das schätzen unsere Kinder sehr.

Einfach du selbst sein

Ob beim Karaokeabend oder in der Kita - wir wünschen uns, dass du dich in Sicherheit und Vertrauen so zeigen kannst, wie du möchtest.

Gerechte Bezahlung

Bei uns arbeitest du in Vollzeit nur 37,5 Stunden, wirst aber für 39 Stunden bezahlt. Na, wenn das nichts ist! Außerdem genießt du jedes Jahr einen Gesundheitsbonus von 1.200 € plus Weihnachtsgeld und einen Endjahresbonus, der an eine Zielvereinbarung geknüpft ist.

Noch mehr Extras

Darüber hinaus kommen wir dir mit Fahrtkosten- und Kindergartenzuschüssen sowie einem Platz in unseren Kitas entgegen. Die Zeit für eine Massage im Haus pro Monat und 30 Tage Urlaub gibt’s als Doppel-Kirsche auf der Sahnetorte obendrauf.

Anerkennung & Wertschätzung

Komplimente bekommst du von uns gern und oft. Wir feiern gemeinsam Erfolge - ob bei den regelmäßigen Teammeetings oder durch unsere Anerkennungskärtchen, die wir oder die Eltern mit Freude an dich schreiben.

Moderne Kommunikation

Wir lieben effiziente, kurze Wege, wenn es um deine Stimme geht. Deshalb sind wir alle jederzeit füreinander erreichbar. Plus, jede unserer Kitas verfügt über ein Onlineportal, über das wir den Eltern beispielsweise Neuigkeiten und Events kommunizieren oder Fotos teilen.

Du findest das auch so spannend wie wir?
Dann freuen wir uns, von dir zu hören!
Wir nehmen uns gerne Zeit für dich und beantworten deine Fragen.

Was unsere Mitarbeiter_innen über uns sagen:

Die nächsten Schritte…

1. Schicke uns deine Bewerbung.

Entweder per E-Mail oder Kontaktformular.

2. Erhalte eine zügige Rückmeldung.

Wir brauchen nur wenige Tage, um uns deine Bewerbung anzusehen und uns bei dir zurückzumelden.

3. Lerne uns kennen.

Solltest du gut in unser Team passen, laden wir dich zu einem Kennenlerngespräch ein.

Zusammengefasst — das erwartet dich bei uns:

Ein brillantes, bilinguales, multikulturelles, warmes und junges Team – besser geht’s ja gar nicht mehr.

Wertschätzendes Gehalt und extra Goodies, die dich richtig glücklich machen und gesund halten.

Unternehmenseigene Weiterbildungsmöglichkeiten und gemeinsame Entdeckungsreisen an die Ostsee, um nicht nur zu arbeiten, sondern auch zu leben.

Arbeiten auf Augenhöhe und in kleinen Teams, offene Türen und Arme so weit das Auge reicht.

Gemeinsam verbrachte Abende und Events, denn wir mögen uns auch privat.

Klare Leitlinien, durchdachte Zielkultur, definierte Werte, regelmäßige Kommunikation, gemeinsame Studientage & Dienstbesprechungen, um sich kennenzulernen und an einem Strang zu ziehen.

Unendlich viel Raum zum du sein, zum Einbringen, Mitmachen, Verändern, Erweitern und Lernen.

error: Content is protected !!