Wir begrüßen das Jahr 2021 mit Power! Und wir setzen unsere Vorsätze in die Tat um. Das Jahr ist keine 2 Monate alt und wir haben schon unfassbar viel erreicht.

Wir haben für alle unsere Fachkräfte die 37,5H/Woche als Vollzeit umgesetzt. Yes, we can!!! Das schafft für jeden die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Pflege, Gesundheit, Leben!

Da wir alle gerade erfahren wie wichtig Gesundheit ist, haben wir gleich noch einen draufgesetzt. Jede_r Mitarbeiter_in hat bei uns zum 1. Februar 2021 ein Geschenk bekommen: eine private Zusatzversicherung für Zahnersatz und Krankenhausaufenthalte.

Wir finden, dass Superheld_innen jeden Tag spüren sollen, dass wir sie brauchen und feiern!

#Familienfreundlich #Familienfreundlichkeit #Superheldin #Superhelden #happynewyear #silvester #traumjob #duschaffstdas #neuerjob #jobbörse #newwork #karriereleiter #femaleempowerment #feedback #thankyou #ErzieherInnen #Gimmick #KleineGeschenkeErhaltenDie Freundschaft

error: Content is protected !!